Was spricht für Affiliate Marketing mit Trocado?
- Rein erfolgsorientiertes Marketingsystem nach bewährtem internationalem Muster
- Abstimmung auf die Bedürfnisse von österreichischen Anbietern
- Keine Streuverluste, da ausschließlich erfolgsabhängige Provisionen
- Kein Mindestumsatz und keine Fixkosten
- Unkomplizierte, schnelle online An- und Abmeldung
- Eigens entwickelte Abrechnungsprogramme und statistische Analysen
- Individuelle Unterstützung durch qualifizierte SupportMitarbeiter für Technik und Administration
- Konsequente Missbrauchskontrolle
- Professionelle Kommunikation nach innen und außen
- Schwerpunktbildung für den österreichischen Markt mit internationalen Expansionsmöglichkeiten
Wie funktioniert das System?
- Das Partnernetzwerk Trocado vermittelt Webmaster als Partner an Anbieter von Produkten und Dienstleistung.
- Die Webmaster bzw. Inhaber von Websites bewerben die Website des Anbieters auf ihrer Seite auf Provisionsbasis.
- Durch die so vermittelten Zugriffe auf die Website des Anbieters können bestimmte Aktionen beworben oder Bestellungen generiert werden.
- Der Anbieter bestimmt völlig autonom die Höhe der Provision, die er an seine Partner auszahlen möchte und kann diese jederzeit nachträglich anpassen.
- Der Anbieter kann zwischen den Vergütungsarten Pay-per-Sale, Pay-per-Lead oder Pay-per-Click auswählen. Lesen sie mehr dazu unter Vergütungsarten.
- Die Registrierung im Netzwerk ist kostenlos. Für die Freischaltung eines Partnerprogrammes benötigt Trocado einen Depot-Betrag von mind. 100,- €, der ausschließlich zur Begleichung der Provisionsansprüche an die Partner verwendet wird. Im Falle einer Kündigung erhält der Partner ein noch bestehendes Guthaben wieder zurück.
- Der Anbieter erhält von Trocado einen Code, den er auf seiner Website einbauen muss und über den die Provisionsansprüche ermittelt werden.
- Trocado stellt Administration und Management Tools zur Verfügung, führt die Provisionsabrechnungen und Zahlungsabwicklungen durch und informiert die Teilnehmer des Netzwerkes laufend über neue Aktionen und Änderungen.
- Trocado verrechnet dem Anbieter für seine Dienstleistungen 30% auf die zu zahlenden Provisionen.
- Der Anbieter kann Einschränkungen definieren, die Seiten mit bestimmten Inhalten von der Teilnahme an seinem Partnerprogramm ausschließen bzw. sich bewerbende Partner auch ohne Angabe von Gründen ablehnen.
- Der Anbieter kann sich jederzeit innerhalb eines Tages ohne Angabe von Gründen von Trocado abmelden.
- Der Anbieter akzeptiert mit seiner Anmeldung die AGB von Trocado
Ziele & Chancen für den Anbieter
- Wesentliche Umsatzsteigerung in Folge der Steigerung der Besucherzahlen durch die Vermittlung über die Partner-Seiten
- Steuerung der zielgruppenspezifischen Reichweite durch Selektion der Partner
- Erhöhung der Konversionsrate (Verhältnis Käufer zu Besucher)
- Neukundengewinnung zu ausschließlich erfolgsabhängigen Kosten
- Imagegewinn durch professionelle Steigerung der online Präsenz
- Gezielter Abverkauf von Produkte bzw. schwerpunktbezogene Bewerbung von Aktionen
- Kostenlose Generierung von Marktdaten für eigene Marktanalyse
Adrian Keller
Chefredakteur und schreibt für Trocado
Adrian Keller untersucht Online-Casinos anhand klarer Kriterien wie Sicherheit, Spielangebot und Zahlungsmethoden. Als Bonus Analyst bewertet er zusätzlich Willkommensangebote, Umsatzbedingungen und laufende Promotionen, sodass Leser schnell erkennen können, welche Plattformen die besten Vorteile bieten.
Victor Baumann
Chefredakteur bei Trocado
Victor Baumann erstellt gut strukturierte Artikel, Guides und Vergleiche. Er legt großen Wert auf verständliche Inhalte und überprüft Texte sorgfältig, um sicherzustellen, dass alle Informationen korrekt, aktuell und hilfreich für die Leser sind.